Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey!

Ich möchte euch heute auf ein neues Forum aufmerksam machen.
Dieses Forum ist für alle, die in ihrem Leben einiges durchmachen mussten beziehungsweise noch durchmachen. Ob Essstörungen, Selbstverletzendes Verhalten, Drogensucht oder Angststörungen, jeder ist recht herzlich willkommen, der den Austausch möchte oder einfach nur reden möchte.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

Hier findet ihr das Forum: www.blaueblume.forumieren.net

Lilith ( / Website ) 19.4.15 20:24

Sollen wir gemeinsam stark sein?

lg.
ana together

jana (Email / Website ) 17.12.13 22:41

Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.
http://regenbogenleicht.forumieren.com/

Liebe Grüße Mila

Mila ( / Website ) 28.9.13 12:07

Hallo! Ja, genau das war es. ich habe schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund eingestellt :D
Nochmal vielen Dank für deine netten Einträge. Ich kann am besten Abnehmen, wenn ich genau weiß: "Heute nur 100 Kalorien" oder "Heute darfst du 500" usw. Das ich mir das selbst einteilen kann hilft mir am meisten. Dein Block ist übrigens auch sehr schön Liebe Grüße und viel Erfolg :*

engel-aus-porzellan (Email / Website ) 19.7.13 09:35

ich glaub du hast irgendne schriftfarbe als schwarz eingestellt und deshlab kann man sie schwarz auf scharz nicht sehen.. vielleicht liegts auch daran? weil manchmal kann man was anklicken aber man sieht da eiegntlich nichts, also steht da irgendein wort.

Lia ( / Website ) 19.7.13 09:04

huhu danke fürs antworten.
also das mit dem kommentieren geht glaub ich wenn du dich anmeldest links unter admin -> blog-einstellungen und dann muss bei "kommentare erlauben" ein häkchen gesetzt sein.
ich hab auch seit ein paar tagen erst wieder nen blog und nehme ab. war früher sehr ana und alles hat sich ums nicht-essen gedreht. gerade will ich eigentlich nur abnehmen, weils zu viel ist. aber ich merke schon wieder, wie sich wieder alles anfängt nur darum zu drehen. was ich schlecht finde aber irgendwie auch gut, weils irgendwie nur so funktioniert... ich hab hier nach blogs gesucht wo auch täglich geschrieben wird, was gegessen wurde etc. mich spornt das an zu versuchen, weniger als die andere zu essen. so schaff ich das am besten. also viel erfolg, du isst ja echt wenig. davon bin ich weit entfernt aber wie gesagt, eigentlich will ichs ja auch nicht so übertreiben...^^ lg

Lia ( / Website ) 19.7.13 08:45

huhu, man bzw ich ^^ kann leider deine einträge nicht kommentieren. du isst aber schön wenig! wie groß bist du denn? das hab ich irgendwie überlesen...? isst du jetzt erstmals so wenig oder machst du das schon länger? viel erfolg jednefalls

Lia ( -/- ) 18.7.13 23:10