Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Krimskrams

I'm back ;)

Hey Alle! Gott habe ich lange nichts mehr geschrieben... Und einen wirklichen Grund kann ich euch noch nicht mal sagen... naja, eigentlich sch... weiterlesen

17.11.13 21:35, kommentieren

Werbung


I'm Back!

Hallo ihr Süßen! Erst mal ein großes Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte irgendwie keine gute Zeit und hab... weiterlesen

3 Kommentare 9.8.13 08:08, kommentieren

Und es geht weiter... (Die Model-Diät)

Huhu! Nachdem ich ja jetzt einen kleinen Durchhänger hatte bin ich hoffentlich ab heute wieder richtig dabei! Dieses Wochenende will ich ... weiterlesen

27.7.13 08:22, kommentieren

Gester-Heute-Morgen

Huhu! So kleine Kurzzusammenfassung von Gestern, Heute und Morgen :D Also gestern war jetzt nicht wirklich ein guter Tag. Ich hab mich zwar... weiterlesen

3 Kommentare 26.7.13 09:57, kommentieren

Neuanfang!

Huhu!!! Heute geht's mir schon wesentlich besser! Also zu gestern: Ich war mit meiner Mama shoppen und hab nach Ana-Diät das Frühst... weiterlesen

5 Kommentare 25.7.13 08:01, kommentieren

Guten Morgen! Dies und Das :)

Guten Morgen!!! Ich hatte gerade total Lust was zu posten und deswegen: TATAAAA :D Momentan bin ich in einem richtigen Abnehm-Loch... komm ... weiterlesen

4 Kommentare 23.7.13 08:28, kommentieren

Bücher

Guten Morgen! Ich habe in der Seite "Bücher" noch ein paar Exemplare hinzugefügt Freue mich schon so sehr auf das n&aum... weiterlesen

21.7.13 10:56, kommentieren