Categories

Letztes Feedback

Meta





 

I'm back ;)

Hey Alle!

Gott habe ich lange nichts mehr geschrieben...
Und einen wirklichen Grund kann ich euch noch nicht mal sagen... naja, eigentlich schon. Ich hab mich einfach mit einem völlig falschen Mädchen angefreundet, die mir nicht im geringsten geholfen hat mein Gewicht unter Kontrolle zu bringen, sondern mich immer wieder mit in Eisdielen ect. geschleppt hat und da habe ich irgendwie aufgehört abzunehmen. Meine Motivation und auch mein Spaß am Blockschreiben war vollkommen weg...

Jetzt schau ich in den Spiegel und.... ihr könnt es euch ja vorstellen.
Hab sogar schon darüber nachgedacht mein Glück bei Mia zu versuchen, doch dafür bin ich einfach nicht der richtige Mensch.
Ich komme mal wieder zurück zu Ana gekrochen. Und natürlich zu euch, da ihr mir immer wieder mit euren Kommentaren Motivation gebt.

Ich versuche nicht wütend oder traurig zu sein. Ich bin wieder furchtbar fett, aber mit diesem Blockeintrag ist wieder ein Schritt in Richtung Schönheit gemacht. Schoki, Chips und co wird morgen verbannt und die Waage wieder rausgeholt.
Offizielles Gewicht usw kommt dann morgen doch heute Abend hatte ich über 67 kg...

 

Euch noch einen wunderschönen Abend, Sarah-Mausi :*

 

PS: Soll ich mal den Stiel vom Block ändern? So passend zum Neuanfang? Vielleicht in Hellrosa oder so? Was meint ihr?

 

17.11.13 21:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen