Categories

Letztes Feedback

Meta





 

13.08.2013

Hallo meine Süßen!

Endlich einen Anfang gefunden! Endlich mal wieder ein Tag an dem mein Gehirn nicht die Ausrede "Hach was soll's, fang ich eben morgen an..." gelten gelassen hat.
Da ich heute morgen meinen Bus verpasst habe und so eine ganze Stunde zu spät zu einem super wichtigen Termin gekommen bin hatte ich erst mal keinen Appetit und das gab endlich den entscheidenden Anstoß: Ist doch gar nicht so schwer nix zu essen, oder?

Also auf ein neues. Das Hungern geht nun schon in die dritte Runde aber hey, alle guten Dinge sind drei!

Essen:

Also gegessen habe ich bis jetzt:

Morgen: 2 Toast mit Putenbrust ---> 160

Mittag: 1 Brezel                        ---> 120
           2 Toast Putenbrust         ---> 160

Geplant Abend: 1 Toast            ---> 60

 

--------------------------> 500!!!!

 

Wuhu wenn ich jetzt nicht noch schwach werde (was ich ganz bestimmt nicht werde :D) bin ich genau auf den 500 kcal. So kann's doch weiter gehen

 

PS: Ich will mich momentan irgendwie nicht wiegen. Würde mich wohl eh nur runterziehen. ich schau erst mal lieber in den Spiegel und wenn der dicke Bauch wieder weg ist (das geht bei mir immer recht schnell nur beim Hintern kann mal lange warten...) wage ich mich mal wieder rauf

 

Und hier noch was Süßes ohne Kalorien

 

 

13.8.13 17:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen