Categories

Letztes Feedback

Meta





 

I'm Back!

Hallo ihr Süßen!

Erst mal ein großes Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte irgendwie keine gute Zeit und hab das natürlich mit Essen versucht zu verarbeiten... darüber kann ich mich jetzt ärgern oder ich fang einfach wieder von Vorne an.. so wie so oft... -_-

Also Startgewicht nun wieder: 66,7 kg

Die Ana-Diät muss wieder her!

Bis jetzt gegessen: 3 Milchbrötchen ---> 357kcal
Bleiben noch 143kcl für den Rest des Tages.

 Be strong, eure mal wieder furchtbar fette Sarah :*

 

9.8.13 08:08

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fairytale / Website (9.8.13 08:15)
Guten Morgen Sarah,
mach dir nichts draus.
"Der größte Berg scheint unüberwindbar, bis wir den ersten Schritt getan haben!"

Ich bin sicher, mit ein wenig Disziplin und Motivation, packst du das! Es gibt im Leben immer wieder mal Up's & Down's. Nach jedem Tief folgt ein Hoch und genau dieses 'Hoch' gilt es zu nutzen!

Viel Glück!
xoxo Fairytale


Alice / Website (9.8.13 08:42)
Ich kann Fairytale nur zu stimmen.

Aber wichtig ist es wenigstens nie aufzugeben und irgendwann klappt es auch!

Ich mache auch grad die Bootcamp Diät, wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne schreiben, würde mich freuen. ^^

Viel Erfolg und Stay Strong! <<3


Lia / Website (9.8.13 18:41)
hey schön von dir zu lesen... war schon ganz verwundert... genau, du bist doch immer ganz gut dabei gewesen... lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen