Categories

Letztes Feedback

Meta





 

28.07.2013

Hallo!

Mhhh ich weiß noch nicht was ich von dem Tag halten soll... ich wollte ja wieder fasten, hab das dann aber doch nicht ganz geschafft. Gerade gab es Mittagessen und ich hab einen Toast und eine ganz kleine Schüssel Nudelsuppe gegessen. Heute Abend gibt's dafür etwas Sport auf dem Rad. Heute Morgen war ich 15 Min joggen. Ich hasse joggen. Ich finde, das ist der schlimmste und ekelhafteste Sport den es gibt. Aber nun gut, hab es ja dann doch ganz gut hinter mich gebracht.

Essen:

1 Toast ---> 80kcal
1 Schüssel Nudelsuppe ---> Mhhh auf der Packung steht "1 Portion    80g 270 kcal" Ich denke nicht, dass ich 80g zu mir genommen habe. Meine Mum meinte es wären noch nicht mal 50g gewesen... ich nehme einfach mal 250 kcal, das wird irgendwie stimmen.

  ---> 330 kcal

Ist ja noch unter meiner 500kcal-Grenze. Trotzdem bin ich irgendwie nicht ganz zufrieden...

Auf der Waage war ich dann heute morgen doch. Bin fast rückwärts wieder runtergefallen aber ich hab es halt nicht anderes verdient:

Gewicht:

Heute Morgen: 23,2kg

Nun gut, morgen wird wohl wieder einfach bei 500 zu bleiben, Dienstag hat meine Mum Geburtstag... Mist! Gibt tausend Torten und Kuchen... will versuchen nur ein Stück zu essen und sonst nichts.

 Dann bis morgen :*

 

28.7.13 13:04

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia / Website (31.7.13 22:27)
alles klar bei dir???


th!n / Website (6.8.13 10:27)
23.2kg? ich hoffe das ist ein tippfehler! o.O


engel-aus-porzellan / Website (9.8.13 08:03)
Hey! Hahaha ja, das war ein Tippfehler :D Hab ich gar nicht bemerkt :D
Sollte natürlich 62,2 heißen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen