Categories

Letztes Feedback

Meta





 

27.07.2013

Huhu!

Heute war ein guter Tag Ich habe noch nichts gegessen und mein Hunger hält sich auch in Grenzen. Morgen wird bestimmt hart, aber ich hoffe, dass ich es trotzdem aushalte.

Ob ich mich an die Model-Diät wage, weiß ich noch nicht so richtig. Ich habe zwar heute beim Einkaufen ganz motiviert Magerquark geholte, aber nur Eier und Magerquark für 3 Tage? Na, ich weiß nicht. Aber mal sehen. Wenn's gar nicht geht kann ich ja auch nach einem Tag abbrechen.

Bis morgen :*

27.7.13 18:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia / Website (27.7.13 22:00)
man ich staun ja echt, wie du das immer durchziehst. wird dir gar nicht komisch? und was machst du gegen dein hungergefühl oder hast du keins? lg


engel-aus-porzellan / Website (28.7.13 08:30)
Hey!
Komischerweise war mein Hungergefühl überhaupt nicht stark und komisch war mir auch überhaupt nicht. Hab mich eigentlich gefühlt wie immer und viel besser wie bei einer "normalen" Diät.
Um halb 1 hatte ich mal richtig Hunger, aber da bin ich mich einfach ablenken gegangen. Bin mal gespannt wie's heute wird...
Ganz liebe Grüße :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen