Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Und es geht weiter... (Die Model-Diät)

Huhu!

Nachdem ich ja jetzt einen kleinen Durchhänger hatte bin ich hoffentlich ab heute wieder richtig dabei! Dieses Wochenende will ich so gut es geht fasten. Eben nur was essen, wenn es wirklich sein muss (Magenkrämpfe, Migräne usw.) Angst vor einem Migräne muss ich eigentlich nicht haben, da ich gestern wohl Zucker für 3 Jahre in mich reingestopft habe, aber nun gut. Ein Fastenwochenende wird das wieder ausgleichen.

Was es Neues gibt:
Ich habe auf einem Blog von der "Model-Diät" gelesen und bin irgendwie neugierig darauf. Also ich hab die dann mal im Internet gegooglet. Wie bei allen Diäten gibt's tausend verschiedene Durchführanleitungen. Hier mal zwei:

Die Model-Diät

Dauer: 3 tage

Gewichtsverlust: 1,5 - 3kg

Durchführung:
morgens: 1 weichgekochtes Ei
mittags: 175 g Magerquark
abends: 175 g Magerquark

Das Ganze wird drei Tage lang durchgezogen. Immer von vorne. Wer danach
noch weiter machen möchte kann danach weiter machen.
Darauf achten genug zu trinken, Sport zu machen und am besten unter der Woche machen, wenn Schule ist, weil man dann da abgelenkt ist.
http://onlyanacanjudgeme.blogspot.de/p/diaten-ana-boot-camp.html
Die Model-Diät
Dauer: 3 Tage
Der Plan
:
Morgens: 1 weich gekochtes Ei
Mittagessen 5 h später!
Mittags: 175gr Magermilchquark und 1 Tee
Abendessen 5h später!
Abend: 175gr Magermilchquark und 1 Tee

Das ist eine sehr strikte Proteindiät
http://got2b0.blogspot.de/p/diaten.htmll
So, also das wären die Erklärungen. Ich finde es eigentlich weniger interessant wie viel man danach wirklich abgenommen hat, sondern viel mehr, wie man sich bei so einer krassen Radikaldiät fühlt und ob sich das wirklich umsetzten lässt (man hat ja nicht immer 175g Magerquark in der Handtasche...) Mal sehen, vielleicht teste ich das bald mal für euch :D
Was mich stört ist, dass sie nicht längerfristig geht. Danach trítt doch bestimmt ein krasser Jojo-Effekt auf, weil man bei anderen Diäten ja doch mehr isst...
Naja, mal sehen :D
Bis heute Abend :*
 
 
 
 

27.7.13 08:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen