Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Gester-Heute-Morgen

Huhu!

So kleine Kurzzusammenfassung von Gestern, Heute und Morgen :D

Also gestern war jetzt nicht wirklich ein guter Tag. Ich hab mich zwar nicht unmöglich überfressen, aber doch mehr als gut für mich wäre. Also vermutlich habe ich wieder zugenommen. Hab mich nicht auf die Waage getraut...

Heute wird wohl auch nicht wirklich gut... Heute Morgen hat meine Mama extra für mich Frühstück gemacht und da konnte ich natürlich nicht absagen. Also hab ich heute schon min. 500kcal intus:
1 Brötchen mit 2 Scheiben Käse (ca. 370kcal)
1 Kaffe mit Milch (keine Ahnung wie viele Kalorien...)
Und dazu feiert meine beste Freundin auch noch ihren Geburtstag und hat schon angekündigt, dass es eine Natschobar geben wird... ich liebe Natschos.... Ich versuche dafür das Mittagessen weg zu lassen!

Morgen und Übermorgen, also das Wochenende will ich dann wirklich weniger essen. Nur wenn es wirklich sein muss. Geplant sind so 200 oder 300 Kalorien.

Wiegen tue ich mich dann erst wieder am Montag. Davor trau ich mich nicht...

 Bliebt fit und bis dann :*

26.7.13 09:57

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia / Website (26.7.13 10:08)
hihi, na dann viel erfolg. meine mama hat hier die lezten tage auch immer alles durcheinadergebracht, kam immer mit mitgebrachten pudding und sowas an, hach ja ... und nachos willste echt essen? ist ja wie bei chips, einmal angefangen kan man nicht mehr aufhören... bin gespannt, was die waage dann montag bei dir so sagt, schreibst du trotzdem täglich was du am wochenende isst auf? mach mal... hab ne schöne gebrustatagsfeier nacher... lg


engel-aus-porzellan / Website (26.7.13 10:46)
Heyhey!
Natürlich versuch ich von den Nachos wegzubleiben... Bin auch mal richtig gespannt wie gut ich mich im Griff habe :D
Klar poste ich jeden Tag weiter! Lass euch ja nicht im Unwissenden Zustand
Liebe Grüße :*


Arielle / Website (26.7.13 14:12)
Hey du,
ich kenn das gut, das ist eben der Nachteil, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt... Wenns grad unpassend ist, kommen sie einem einfach immer mit Essen in die Quere :D. Trotzdem schaffst du das! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen