Categories

Letztes Feedback

Meta





 

23.07.2013

Huhu!

Wie heute Morgen schon vermutet war heute ein wirklich guter Tag! Erst Power-Shopping, dann Gesangsunterricht mit explodierenden Adrenalinspiegel und genau 500 Kalorien
Jetzt knurrt mein Magen zwar richtig, aber irgendwie fühle ich mich super gut! Es war wirklich überhaupt nicht schwer zu zuschauen, wie meine Freundin ein Eis in sich reinstopft :D


Essen:

Morgen: 1 Pudding                          ---> 100 kcal
             1 Toast mit Hähnchenbrust ---> 80 kcal
Mittag:   4 Toasts                            ---> 320 kcal

                                                   ---> 500 kcal

 
Gewicht:

Heute Morgen: 62,4
Heute Abend: 63, 0 ( -_- So langsam nervt's echt so...)

 

Ziele für morgen:

Mit Mama shoppen gehen (ja, ich gehe echt gern shoppen :D)
Morgen wäre ein Fastentag... mhhh mal sehen ob das klappt...

 

23.7.13 18:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (23.7.13 19:04)
Ist es wirklich das, was einen Menschen ausmacht? Das er ein bestimmtes Gewicht hat, ein bestimmtes Mass? Das ist wirklich zwanghaft und durch dieses ewige Kalorienzählen schaust Du komplett an den wichtigen (und schönen) Dingen des Lebens vorbei... Schade. Solange Du nicht lernst, Dich so zu lieben wie Du bist, wirst Du auch mit Deinem Wunschgewicht nicht glücklich... Liebe Grüße


Lia / Website (24.7.13 13:10)
aber der vergleich von morgens zu morgens zeigt ja: trotzdem abgenommen^^ wie wars heute? wieg dich doch einfach nur morgens, dann ziehts dich nicht immer so runter *drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen