Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Guten Morgen! Dies und Das :)

Guten Morgen!!!

Ich hatte gerade total Lust was zu posten und deswegen: TATAAAA :D

Momentan bin ich in einem richtigen Abnehm-Loch... komm einfach nicht unter die 62... aber ich bleibe dran! Geplant sind heute ja 500 Kalorien. Heute morgen habe ich schon einen Pudding (100kcal) gegessen. Heute Mittag sollen es 4 Toasts werden und ein Toast in Reserve (5=400kcal). Passt doch super Da ich gleich mit einer Freundin shoppen gehe und danach Gesangsunterricht habe (und da immer so furchtbar aufgeregt bin) komme ich wohl nicht zum Naschen. Gott sei dank. Ich glaube dieser Tag wird gut

Hab mir mal wieder vorgenommen heute Abend joggen zu gehen, aber bei dem Wetter... bei uns gewittert es gerade wie verrückt... Ich hab so Angst vor Gewitter :D

So jetzt noch paar Thinspos, die ich in den letzten Tagen so gefunden habe. Iiiiiirgendwann seh ich hoffentlich auch nur halb so gut aus...

 

 

 

 

Stay Strong! Hab euch lieb! Ehrlich, ihr helft mir so mein Ziel zu erreichen! Bis heute Abend :*

23.7.13 08:28

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia / Website (23.7.13 13:41)
hach ja, wie doof, fängt dann irgendwann an zu stocken und schwieriger zu werden... aber bestimmt gehts bald weiter runter, du ziehst das doch echt gut durhc bisher! wünsche dir viel erfolg für heut


AnaPrinzezz / Website (23.7.13 18:09)
Schöne Thinspos
Bleib dran dann wird das!! Ich kenne das manchmal kommt man einfach nicht weiter,aber das ist nur eine Phase und dann läuufts wieder gut :D Don´t Give Up Your Dreams


Sara / Website (23.7.13 20:00)
Ich frag mich wirklich wie du so schnell abnimmst mit der neuen Ana Diät. Weil ich ziehe die im Moment auch durch nur mein Gewicht geht einfach nicht runter muss ich denn genau die Kalorienzahl erreichen, die vorgegeben ist oder kann ich auch drunter liegen? Wäre schön wenn du meine Fragen beantworten könntest

Sara

PS: noch viel Glück weiterhin


engel-aus-porzellan / Website (24.7.13 08:11)
Hallo nochmal
Ja, ich hab am Anfang ziemlich schnell abgenommen, aber jetzt steh ich auch seit gefühlten 100 Jahren auf der 62 und komm einfach nicht drunter. Ich denke, dass muss man aussitzen und dann geht's wider so schnell, dass man es kaum glauben kann... das hoffe ich zumindest :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen