Categories

Letztes Feedback

Meta





 

22.07.2013

Huhu!!!

Da ich meine Kalorienzahl jetzt schon überschritten habe kommt heute der (Fr)esstagebucheintrag schon heute Mittag. Hoffe ja, dass ich es schaffe bis morgen nichts mehr zu essen. Wenn doch schreibe ich es noch dazu

 Essen:

Morgen: 1 1/2 Pudding                  ---> 150 kcal
Mittag: 1 Veggi-Schnitzel               ---> 100 kcal
            1 Brötchen mit Putenbrust ---> 200 kcal

                                                   ---> 450 kcal 

 

Gewicht:

Heute Morgen: 62,6
Heute Abend: 62,9 (WARUM???)

 

Anderes:

Will heute auf jeden Fall noch bisschen Spot machen! Vielleicht wenn es bisschen abgekühlt ist Joggen oder so... mal sehen.

Nachtrag:

Mhhh, zum Joggen bin ich bei über 30 Grad nicht gekommen, aber war gerade min. 1 Stunde Ballett und Stepp trainieren.

 

Ziele für morgen:

  500 Kalorien und die auch einhalten!

 

        

22.7.13 12:18

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arielle / Website (22.7.13 21:08)
Hey
das ist ganz normal, dass du abends mehr wiegst, als morgens. Du hast ja noch die ganze Flüssigkeit und Nahrung intus, die du zu dir genommen hast. Man wiegt morgens bis zu 1 kg weniger, also mach dir keine sorgen . <3


Lia / Website (23.7.13 07:47)
viel erfolg für heute


Sara / Website (23.7.13 18:57)
Hey ich mache die Ana-Boot-Camp Diät auch gerade, hab aber heute statt vorgegebenen 500 kcal. 250 kcal. zu mir genommen. Ist das sehr schlecht wenn ich weniger hab als vorgegeben?

Sara


engel-aus-porzellan / Website (24.7.13 08:08)
Mhhh,also ich habe schon ziemlich oft gelesen, dass man sich genau an die Angaben halten soll... keine Ahnung ob sich das jetzt negativ auswirkt. Irgendwie kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das jetzt schlecht ist. Ich nehme den Diätplan auch nur als ungefähre Angabe...
Ganz liebe Grüße!


my-fairytale-dream / Website (28.7.13 14:23)
Hey ihr lieben.

Beim Ana Boot-Camp sollte man sich deshalb genau an die vorgegebenen Angaben halten, weil diese Diät nicht nur der Abnahme sondern auch dem Stoffwechsel dient! Wenn man auf Dauer wenig isst, stellt sich der Stoffwechsel auf Sparflamme um und es geht nichts mehr voran. Die Kalorienangaben beim Boot Camp sind nicht umsonst so vorgegeben. Demnach solltet ihr euch nach Möglichkeit durchaus daran halten, sonst kann das ganz schnell in die entgegengesetzte Richtung gehen

Nur so, als kleiner Tipp!

Lieben Gruß und weiterhin viel Glück und gutes Gelingen euch allen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen