Categories

Letztes Feedback

Meta





 

21.07.2013

Huhu!!!

So, wieder ein Tag hinter mir. Wie schon angekündigt habe ich heute mal einen Fastentag eingelegt. Sozusagen zur Strafe für den gestrigen FA. Ich hoffe, dass man es morgen auf der Waage sieht!

 

Essen:

Nichts ---> 0 kcal

 Gewicht:

Heute Morgen: 63,7
Heute Abend: 63,3


Anderes:

So viel ich weiß, nimmt man bei Fastentagen nicht so viel ab, wie wenn man 100 oder 200 Kalorien zu sich nimmt. Der Stoffwechsel stellt sich auf Sparflamme und dadurch wird nur wenig Fett verbrannt.
Deswegen sollte man auch immer vor 10 Uhr etwas Kleines essen.
Wie man es an meinem Gewicht sieht, stimmt das. Von heute morgen bis heute Abend sind nur 0,4 kg Unterschied... naja, aber ich hatte Angst, dass ich meine Abnehm-Mission über den Haufen werfe...
Und jetzt bin ich doch stolz auf mich

 

Ziele für morgen:

400 Kalorien :D

 

21.7.13 18:05

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia / Website (21.7.13 21:22)
ist ja doof gelaufen mit dem FA, aber wenn man so wenig isst kann das ja leider schnell mal passieren. aber nur pizza und eis geht ja noch im gegensatz zu anderen leute, die fressen ja dann alles weg was da ist^^
ja, finds auch super, dass du auch jeden tag schreibst. ich find hier irgendwie keim blogs zu dem thema, die täglich posten, also gewicht und gegessenes etc...
wie hast du dich beim fastentag gefühlt. ist ja krass... wohnst du alleine? weil sonst merkt ja einer wenn man gar nichts isst...? lg


AnaPrinzezz / Website (21.7.13 22:56)
Hey, supii hast du das gemacht: Kannst stolz auf dich sein das du durchgehalten hast und nichts gegessen hast
Wie du dich dabei gefühlt hast würde mich auch interessiern :D Vorallem bei soeinem Wetter.
Liebe Grüße & Stay Strong


engel-aus-porzellan / Website (22.7.13 07:23)
Hallo!
Also ich finde Fastentage eigentlich immer einfacher wie 100 oder 200 Kalorientage... irgendwie weiß man da von vorne herein, dass es heute mal nichts gibt :D
Und dadurch bekomme ich eigentlich auch keinen Hunger... um 16 hatte ich das erste Mal ein richtiges Hungergefühl und dann nochmal um 21 Uhr, aber da bin ich dann einfach ins Bett :D An anderen Tagen habe ich durchgängig Hunger :D
Ganz liebe Grüße :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen