Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo!

Ich bin Sarah und möchte mich und andere mit diesem Block inspirieren abzunehmen.
Um mich zu motivieren poste ich jeden Tag meine Kalorien und Gewicht und für euch gibt's Thinspos und anderes Ana-Zeugs.


Noch bisschen was zu mir und Pro-Ana:

Ich bin kein naives Mädchen, dass den Ernst von Pro-Ana nicht erkennt. ich weiß, dass Magersucht eine Krankheit ist und man schnell abrutschen kann. Doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mir als einziges hilft abzunehmen und das muss ich, denn ich fühle mich fett und eklig in meinem Körper.
Also, ich möchte mit diesem Blog nicht die Magersucht verherrlichen und vertrete auch nicht die Meinung "Man ist nie dünn genug...", doch finde ich auch, dass am Abnehmen nichts negatives ist und ein wenig Inspiration nicht schadet.

In dem Sinne, gutes Gelingen

Alter: 20
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung