Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Neuanfang!

Huhu!!!

Heute geht's mir schon wesentlich besser!
Also zu gestern: Ich war mit meiner Mama shoppen und hab nach Ana-Diät das Frühstück weggelassen. Sonst fallen mir Fastentage ja nicht so schwer und auch gestern war das "Verlangen" nach Essen erstaunlich klein. Also klar, mein Magen hat geknurrt aber ich "musste" eben nicht unbedingt was essen.
Nur so um 12 Uhr habe ich plötzlich einen starken Migräneanfall bekommen (ich hab damit schon Probleme seit ich 3 bin...) Damit ich die Schmerztabletten nehmen konnte musste natürlich was in den Magen, also auf zur nächsten Bäckerei. In dem Moment wäre ich auch mit zu McDonalds, das sollte nur aufhören! Meine Mama meinte dann, ich sollte was mit Zucker essen und sie hatte (wie immer) recht nach einem Brötchen und einem halben Amerikaner war es auch ohne Tabletten weg... Über den Tag verteilt wurde es dann noch ein ziemlich großes Eis und drei Laugenstangen... Klar hab ich mich heute Nacht total schlecht gefühlt und hatte nochmal einen kleinen FA -.-

Deswegen habe ich beschlossen, dass mal wieder ein Neustart her muss. Klar will ich Abnehmen. Nichts lieber als das! Aber nicht um jeden Preis! Ich hab die ganze Nacht darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, es doch etwas langsamer angehen zu lassen. Und etwas freier mit der Kalorienwahl.

Also hier der Plan:
Ich versuche jeden Tag um die 500 kcal zu mir zu nehmen. An Tagen, an denen es mir gut geht weniger, an so Tagen wie gestern etwas mehr, aber immer um die 500 herum. Ich hab schon oft von der 800 kcal-Diät gehört. Mit 500 müsste es ja dann schneller gehen...

Ich hoffe ihr seit jetzt nicht enttäuscht oder so von mir. Mein Ziel habe ich trotz allem nicht aus den Augen verloren, aber ich denke so nehme ich auch ab (wenn man bedenkt, dass man ja am Tag 1200 kcal zu sich nehmen soll...) und habe dann auch wieder Kraft (und Lust) mehr Sport zu machen.

Ich schreib euch heute Abend gleich ob ich damit besser zurecht komme.
Und sorry für den langen Text

:*

5 Kommentare 25.7.13 08:01, kommentieren

Werbung


24.07.2013

Heyhey!

Heute poste ich wohl lieber nichts außer ein Bild, das diesen Tag wohl am besten beschreibt...
Hatte total Migräne (wohl wegen dem Unterzucker) und den Rest könnt ihr euch ja denken...

 Na dann bis morgen :*

2 Kommentare 24.7.13 20:12, kommentieren

23.07.2013

Huhu!

Wie heute Morgen schon vermutet war heute ein wirklich guter Tag! Erst Power-Shopping, dann Gesangsunterricht mit explodierenden Adrenalinspiegel und genau 500 Kalorien
Jetzt knurrt mein Magen zwar richtig, aber irgendwie fühle ich mich super gut! Es war wirklich überhaupt nicht schwer zu zuschauen, wie meine Freundin ein Eis in sich reinstopft :D


Essen:

Morgen: 1 Pudding                          ---> 100 kcal
             1 Toast mit Hähnchenbrust ---> 80 kcal
Mittag:   4 Toasts                            ---> 320 kcal

                                                   ---> 500 kcal

 
Gewicht:

Heute Morgen: 62,4
Heute Abend: 63, 0 ( -_- So langsam nervt's echt so...)

 

Ziele für morgen:

Mit Mama shoppen gehen (ja, ich gehe echt gern shoppen :D)
Morgen wäre ein Fastentag... mhhh mal sehen ob das klappt...

 

2 Kommentare 23.7.13 18:47, kommentieren

Guten Morgen! Dies und Das :)

Guten Morgen!!!

Ich hatte gerade total Lust was zu posten und deswegen: TATAAAA :D

Momentan bin ich in einem richtigen Abnehm-Loch... komm einfach nicht unter die 62... aber ich bleibe dran! Geplant sind heute ja 500 Kalorien. Heute morgen habe ich schon einen Pudding (100kcal) gegessen. Heute Mittag sollen es 4 Toasts werden und ein Toast in Reserve (5=400kcal). Passt doch super Da ich gleich mit einer Freundin shoppen gehe und danach Gesangsunterricht habe (und da immer so furchtbar aufgeregt bin) komme ich wohl nicht zum Naschen. Gott sei dank. Ich glaube dieser Tag wird gut

Hab mir mal wieder vorgenommen heute Abend joggen zu gehen, aber bei dem Wetter... bei uns gewittert es gerade wie verrückt... Ich hab so Angst vor Gewitter :D

So jetzt noch paar Thinspos, die ich in den letzten Tagen so gefunden habe. Iiiiiirgendwann seh ich hoffentlich auch nur halb so gut aus...

 

 

 

 

Stay Strong! Hab euch lieb! Ehrlich, ihr helft mir so mein Ziel zu erreichen! Bis heute Abend :*

4 Kommentare 23.7.13 08:28, kommentieren

22.07.2013

Huhu!!!

Da ich meine Kalorienzahl jetzt schon überschritten habe kommt heute der (Fr)esstagebucheintrag schon heute Mittag. Hoffe ja, dass ich es schaffe bis morgen nichts mehr zu essen. Wenn doch schreibe ich es noch dazu

 Essen:

Morgen: 1 1/2 Pudding                  ---> 150 kcal
Mittag: 1 Veggi-Schnitzel               ---> 100 kcal
            1 Brötchen mit Putenbrust ---> 200 kcal

                                                   ---> 450 kcal 

 

Gewicht:

Heute Morgen: 62,6
Heute Abend: 62,9 (WARUM???)

 

Anderes:

Will heute auf jeden Fall noch bisschen Spot machen! Vielleicht wenn es bisschen abgekühlt ist Joggen oder so... mal sehen.

Nachtrag:

Mhhh, zum Joggen bin ich bei über 30 Grad nicht gekommen, aber war gerade min. 1 Stunde Ballett und Stepp trainieren.

 

Ziele für morgen:

  500 Kalorien und die auch einhalten!

 

        

5 Kommentare 22.7.13 12:18, kommentieren

21.07.2013

Huhu!!!

So, wieder ein Tag hinter mir. Wie schon angekündigt habe ich heute mal einen Fastentag eingelegt. Sozusagen zur Strafe für den gestrigen FA. Ich hoffe, dass man es morgen auf der Waage sieht!

 

Essen:

Nichts ---> 0 kcal

 Gewicht:

Heute Morgen: 63,7
Heute Abend: 63,3


Anderes:

So viel ich weiß, nimmt man bei Fastentagen nicht so viel ab, wie wenn man 100 oder 200 Kalorien zu sich nimmt. Der Stoffwechsel stellt sich auf Sparflamme und dadurch wird nur wenig Fett verbrannt.
Deswegen sollte man auch immer vor 10 Uhr etwas Kleines essen.
Wie man es an meinem Gewicht sieht, stimmt das. Von heute morgen bis heute Abend sind nur 0,4 kg Unterschied... naja, aber ich hatte Angst, dass ich meine Abnehm-Mission über den Haufen werfe...
Und jetzt bin ich doch stolz auf mich

 

Ziele für morgen:

400 Kalorien :D

 

3 Kommentare 21.7.13 18:05, kommentieren

Bücher

Guten Morgen!

Ich habe in der Seite "Bücher" noch ein paar Exemplare hinzugefügt
Freue mich schon so sehr auf das nächste, das ich mir kaufe, wenn ich bei 60 kg bin. Ich kann mich zwar noch nicht richtig entscheiden welches, aber momentan tendiere ich zu "Jeansgröße 0", auch wenn ich auf einem Pro-Ana Blog eine recht schlechte Kritik darüber gelesen habe...
Naja, mal sehe

Mein Gewicht hat mir natürlichen den gestrigen FA nicht verziehen und ich hatte heute morgen ein ganzes Kilo mehr wie gestern morgen -_-
Naja, ich habe mich dafür entschieden heute einen Fastentag einzuschieben und ab morgen wieder ganz normal mit der Ana-Diät weiter zu machen.

So, jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand

Be strong :*

 

21.7.13 10:56, kommentieren